In der Beton- und Fertigteilbranche sind jeden Tag von Unternehmern und deren Mitarbeitern zahlreiche Entscheidungen zu treffen.
Von der Produktion über Angebotserstellung mit Ausschreibungen und Leistungserklärungen bis zu Verhandlungen, mit dem Ziel einen guten Auftrag zu erhalten. Nicht immer läuft für alle Beteiligten ein Auftrag bis zum Ende oder drüber hinaus „geräuschlos“ ab. Oftmals resultiert das aus unstimmigen oder widersprüchlichen LV-Texten und falschen Erwartungen von Planern, Auftraggebern und letztendlich gegenüber dem Auftragsnehmer. Daraus resultieren Fehlerquoten in der Art von Bestellungen, Bestellunterlagen, Lieferketten mit Vorlieferanten bis hin zu Nachträgen.
Um Ihre Entscheidungen auf ein sicheres Fundament zu stellen, wurde am 5. November 2019 grundlegendes Wissen aus juristischer Sicht vermitteln.
Den Vortrag und ein paar Impressionen erhalten Sie hier an dieser Stelle nach dem Login.
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